10 Jahre Zirkuscamp in Seefeld

10 Jahre Zirkuscamp in Seefeld

Viel zu schnell war die tolle Woche wieder vorbei!

Nach 5 Tagen intensivem Training der verschiedensten artistischen Übungen bei strahlendem Sommerwetter fanden am Freitag, 14. und Samstag, 15.08. zwei Vorstellungen vor begeistertem Publikum statt!

An beiden Tagen war das Zirkuszelt berstend voll, mehrere Zuseher mussten wir wegschicken, da die Vorstellungen komplett ausverkauft waren – die tollste Belohnung für unsere fleißgen Artisten, welche souverän ihre Nummern vorstellten.

Natürlich wurde das ganze von uns auch im Bild festgehalten, sie finden unter der Rubrik „Fotoalbum“ eine Auswahl von Fotos der Trainingswoche und der Vorstellungen.

Wir sind froh, dass wir auch dieses Jahr mit Unterstützung der Plateaugemeinden und vielen fleißigen Helfern unser Zirkuscamp, den Circus Soluna wieder stattfinden lassen konnten und über 100 Kindern eine unvergessliche Woche bereitet wurde!

Das sagt Hans-Jörg Binder, nachdem wir 2017 zum 10. Mal in Seefeld gastierten.

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert