Abdul Rahim Abdul Karim

Abdul Rahim Abdul Karim
Abdul Rahim Abdul Karim

Trainer und Artist

Email an Rahim: rahim@circus-soluna.de

Im Zirkus gefällt mir besonders die freie Entfaltung von Menschen durch sportliche Aktivitäten zu fördern. Vor allem das gemeinschaftliche Erkunden und Unterstützen individueller Stärken von Kindern sehe ich in den Projekten als persönliche Bereicherung. Ich motivierte gerne Menschen dazu über sich hinauszuwachsen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen.

Ich habe bei längeren Auslandsaufenthalten grundlegende Erfahrungen mit interkultureller Arbeit gesammelt  Schon in Afghanistan nahm ich an Projekten teil, deren Ziel es war den Schulbesuch von Kindern zu fördern.

Persönliches
Profil

Rahim ist Akrobat und Integrationshelfer. In seiner Freizeit malt er gerne. Rahim wohnt in Dortmund.

Schreibe Rahim eine Nachricht

Wir freuen uns immer über Post von den Sternen.rahim@circus-soluna.de

Meine Schwerpunkte

Ich möchte das Bemühen um Toleranz, Vielfalt, Zuversicht,  Teamwork und Selbstvertrauen an die Teilnehmer in der Gemeinschaft weitergeben.

Handstandakrobatik
0%
Jonglage
0%
Balance
0%
Wir fanden die Zeit toll und sagen Danke, dass ihr bei uns ward. Schön, dass ihr mit uns geübt habt!
Klasse 02, Laurentiusschule Attendorn
Ich wollte nur Danke sagen, weil das die beste Ferienwoche aller Zeiten war!! Ich komme auf jeden Fall nächstes Mal wieder!!
Erika, Zirkusferien in der Reduit
Die Idee, dass die Kinder mit ihren Eltern ihre Trainer als Artisten erleben können, ist bei uns sehr gut angekommen, ebenso das Konzept des kostenfreien Eintritts und nachher einen Hut herumgehen zu lassen.
Axel Macher, Grundschule Beckum

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert