Abdul Rahim Abdul Karim

Abdul Rahim Abdul Karim
Abdul Rahim Abdul Karim

Trainer und Artist

Email an Rahim: rahim@circus-soluna.de

Im Zirkus gefällt mir besonders die freie Entfaltung von Menschen durch sportliche Aktivitäten zu fördern. Vor allem das gemeinschaftliche Erkunden und Unterstützen individueller Stärken von Kindern sehe ich in den Projekten als persönliche Bereicherung. Ich motivierte gerne Menschen dazu über sich hinauszuwachsen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen.

Ich habe bei längeren Auslandsaufenthalten grundlegende Erfahrungen mit interkultureller Arbeit gesammelt  Schon in Afghanistan nahm ich an Projekten teil, deren Ziel es war den Schulbesuch von Kindern zu fördern.

Persönliches
Profil

Rahim ist Akrobat und Integrationshelfer. In seiner Freizeit malt er gerne. Rahim wohnt in Dortmund.

Schreibe Rahim eine Nachricht

Wir freuen uns immer über Post von den Sternen.rahim@circus-soluna.de

Meine Schwerpunkte

Ich möchte das Bemühen um Toleranz, Vielfalt, Zuversicht,  Teamwork und Selbstvertrauen an die Teilnehmer in der Gemeinschaft weitergeben.

Handstandakrobatik
0%
Jonglage
0%
Balance
0%
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Woche! Ihr habt die Kinder mit Eurem Zirkusfieber angesteckt und wir werden noch lange von dieser aufregenden Zeit zehren. Kompliment dafür :0)
Silke Schmidt, KGS Kapitelstraße Köln
We are slowly getting back to normal after a magical week at school with you last week. The kids are still raving about it and new friendships have been formed as well as higher confidence levels. For the school community and team morale it has been an unforgettable event and we have you to thank for that.
Finbar Hurley, Europäische Schule Karlsruhe
Das Grinsen ist irgendwie (noch) nicht abzustellen und wenn wir Erwachsenen uns begegnen, ist immer noch Freude zu spüren. TOLL! Ich habe mich gefreut, dass ich die ganze Woche Zeit hatte, um alles zu begleiten. Danke für eine ganz tolle Woche!
Heike, Kattenvenne

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert