Abdul Rahim Abdul Karim

Abdul Rahim Abdul Karim
Abdul Rahim Abdul Karim

Trainer und Artist

Email an Rahim: rahim@circus-soluna.de

Im Zirkus gefällt mir besonders die freie Entfaltung von Menschen durch sportliche Aktivitäten zu fördern. Vor allem das gemeinschaftliche Erkunden und Unterstützen individueller Stärken von Kindern sehe ich in den Projekten als persönliche Bereicherung. Ich motivierte gerne Menschen dazu über sich hinauszuwachsen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen.

Ich habe bei längeren Auslandsaufenthalten grundlegende Erfahrungen mit interkultureller Arbeit gesammelt  Schon in Afghanistan nahm ich an Projekten teil, deren Ziel es war den Schulbesuch von Kindern zu fördern.

Persönliches
Profil

Rahim ist Akrobat und Integrationshelfer. In seiner Freizeit malt er gerne. Rahim wohnt in Dortmund.

Schreibe Rahim eine Nachricht

Wir freuen uns immer über Post von den Sternen.rahim@circus-soluna.de

Meine Schwerpunkte

Ich möchte das Bemühen um Toleranz, Vielfalt, Zuversicht,  Teamwork und Selbstvertrauen an die Teilnehmer in der Gemeinschaft weitergeben.

Handstandakrobatik
0%
Jonglage
0%
Balance
0%
Die Gesamtatmosphäre innerhalb der Schulgemeinschaft ist bestens und wir haben viele pädagogischen Ziele dank eurer Hilfe und Unterstützung erreicht. Vielen Dank dafür!
Brigitte Straub Erb, Grund- und MIttelschule Altusried
Es war für uns alle (Schüler- und Lehrerschaft, wie auch Elternbeirat) eine ganz tolle und erfahrungsreiche Woche, die sicherlich noch lange nachwirkt.
Brigitte Straub Erb, Gund- und MIttelschule Altusried
Ihr seid bestens organisiert und wir werden sicherlich wieder auf Euch zukommen, wenn wir in ein paar Jahren ein derartiges Projekt wiederholen sollten. Wir werden Euch jedenfalls weiterempfehlen, das ist sicher!
Brigitte Straub Erb, Grund- und Mittelschule Altusried

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert