Deborah Rhyl

Deborah Rhyl
Deborah Rhyl

Trainerin & Artistin

Email an Debby: debby@circus-soluna.de

Es ist einfach toll, die strahlenden Kinderaugen zu sehen, nach dem sie über ihre eigenen Grenzen hinausgewachsen sind. Der Moment in dem dieses Kind der Star in der Manege ist. Aber auch der Weg dahin, wenn sie ihre eigenen Grenzen erweitern und entdecken, dass sie mehr schaffen können, als sie zunächst von sich selbst gedacht hätten. Im Zirkus findet jeder seinen Platz und darf sich entfalten. Und es ist wunderbar ein Teil davon zu sein.

Persönliches
Profil

Debby ist Feuerkünstlerin, Musikerin und Erzieherin. In Ihrer Freizeit tritt sie mit ihren Künsten auf. Debby wohnt in Leverkusen.

Schreibe Debby eine Nachricht

Wir freuen uns immer über Post von den Sternen.debby@circus-soluna.de

Meine Schwerpunkte

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

Feuerkunst
0%
Poi
0%
Balance
0%
Wir fanden die Zeit toll und sagen Danke, dass ihr bei uns ward. Schön, dass ihr mit uns geübt habt!
Klasse 02, Laurentiusschule Attendorn
Ich wollte nur Danke sagen, weil das die beste Ferienwoche aller Zeiten war!! Ich komme auf jeden Fall nächstes Mal wieder!!
Erika, Zirkusferien in der Reduit
Die Idee, dass die Kinder mit ihren Eltern ihre Trainer als Artisten erleben können, ist bei uns sehr gut angekommen, ebenso das Konzept des kostenfreien Eintritts und nachher einen Hut herumgehen zu lassen.
Axel Macher, Grundschule Beckum

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert