Pius Kuhn

Pius Kuhn

Pius Kuhn

Trainer & Artist

Email: pius@circus-soluna.de

Im Zirkus steckt viel Fantasie, dass habe ich schon als Kind bemerkt. Im Zirkus ist nichts unmöglich. Wünsche und Träume können in den Vorstellungen wahr werden und die Zuschauer in eine Welt voller Verrücktheiten entführen.

Mich verblüffen die Kinder jeden Tag aufs Neue. In ihnen schlummern Ideen und Vorstellungen, auf die wir Erwachsenen nie kommen würden. Als man mich als Kind fragte, was ich mal werden will, antwortete ich immer ,,Ich will im Zirkus die Zuschauer begeistern“ . Dass ich heute genau das Seite an Seite mit Kindern zusammen machen kann, freut mich sehr. Ich bin froh, im Zirkus meine Faszination an Kinder und Jugendliche weitergeben zu können.

Persönliches
Profil

Pius ist Zauberer, Jongleur und Erzieher. In seiner Freizeit tritt er mit den „Firewings“ in einer Feuershow auf. Er lebt in Berlin.

Kinderpost

Wir freuen uns immer über  Post von den Sternen. pius@circus-soluuna.de

Meine Schwerpunkte

Alles ist schwer, bevor es leicht wird.

Magie
0%
BMX
0%
Akrobatik
0%
Die Gesamtatmosphäre innerhalb der Schulgemeinschaft ist bestens und wir haben viele pädagogischen Ziele dank eurer Hilfe und Unterstützung erreicht. Vielen Dank dafür!
Brigitte Straub Erb, Grund- und MIttelschule Altusried
Es war für uns alle (Schüler- und Lehrerschaft, wie auch Elternbeirat) eine ganz tolle und erfahrungsreiche Woche, die sicherlich noch lange nachwirkt.
Brigitte Straub Erb, Gund- und MIttelschule Altusried
Ihr seid bestens organisiert und wir werden sicherlich wieder auf Euch zukommen, wenn wir in ein paar Jahren ein derartiges Projekt wiederholen sollten. Wir werden Euch jedenfalls weiterempfehlen, das ist sicher!
Brigitte Straub Erb, Grund- und Mittelschule Altusried

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert