Silvio Schönbild

Silvio Schönbild
Silvio Schönbild

Trainer &Artist

Email: silvio@circus-soluna.de

Als ehrenamtlicher Helfer habe ich den Circus Soluna kennen und schätzen gelernt!
Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt des Circus und die damit verbundenen Möglichkeiten Kinder und Jugendliche zu zeigen, wie weit sie über ihre Grenzen hinauswachsen können.
Es macht mir großen Spaß anzuleiten und immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen, mit Klein und Groß.

Zu sehen wie aufgeregt die Artisten vor und wie glücklich und bestärkt sie nach einer tollen Show sind spornt mich immer wieder sehr an. Mein Wunsch und Ziel ist es, im Team Circus Soluna möglichst viele Menschen zu erreichen und sie positiv herausfordern zu dürfen.

Ich freue mich auf die kommenden Projekte!

Persönliches
Profil

Silvio ist seit 2018 beim Circus Soluna. Er wohnt in Mannheim.mehr über Silvio

Schreibe Silvio eine Nachricht

Wir freuen uns immer über Post von den Sternen.silvio@circus-soluna.de

Meine Schwerpunkte

Wenn Lachen die beste Medizin ist, ist ein Clown der beste Arzt.

Jonglage
0%
Akrobatik
0%
Teamfähigkeit
0%
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Woche! Ihr habt die Kinder mit Eurem Zirkusfieber angesteckt und wir werden noch lange von dieser aufregenden Zeit zehren. Kompliment dafür :0)
Silke SchmidtKGS Kapitelstraße Köln
We are slowly getting back to normal after a magical week at school with you last week. The kids are still raving about it and new friendships have been formed as well as higher confidence levels. For the school community and team morale it has been an unforgettable event and we have you to thank for that.
Finbar HurleyEuropäische Schule Karlsruhe
Das Grinsen ist irgendwie (noch) nicht abzustellen und wenn wir Erwachsenen uns begegnen, ist immer noch Freude zu spüren. TOLL! Ich habe mich gefreut, dass ich die ganze Woche Zeit hatte, um alles zu begleiten. Danke für eine ganz tolle Woche!
HeikeKattenvenne

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert