Circus Soluna in Helpup

Circus Soluna in Helpup

Grundschule Oerlinghausen-Helpup

Vom 18.-23. Februar gastierten wir in der Grundschule Oerlinghausen-Helpup. Eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen Benny, Bella, Katrin und Birger gemeinsam in einem Zirkusprojekt miteinander arbeiten konnten. Das hat uns natürlich besonders viel Spaß gemacht. In der lokalen Presse wurde ausführlich berichtet und die Lehrer und Eltern waren restlos begeistert.

Boris hat hier erfolgreich die neuen Soluna Kappen für den Soluna Fanshop vorgestellt. Auch die gibt es natürlich wieder auf Bestellung mit dem eigenen Namen und in Wunschfarbe.

Wer direkt auf dem Projekt bestellt, spart sich die Versandkosten. Denn die bestellten Kappen, T-shirts, Sweatshirts etc. kommen direkt mit den DVDs an die Schule.

Falls Ihr jemals nach Helpup kommt, empfehlen wir unbedingt einen Besuch im Alten Krug. Zum Beispiel nach einer ausgiebigen Wanderung durch den schönen Teutoburger Wald lockt der Krug mit leckeren und ausgefallenen Tapas und deftiger Küche.

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert