Ferienzirkus in Boizenburg

Ferienzirkus in Boizenburg

Circus Soluna gastierte vom 17.-21.2.2020 in Boizenburg an der Elbe.

Das Jugendfreizeithaus Luna bietet im Rahmen seines Winterferienangebotes unter anderem etwa alle zwei Jahre ein Zirkusprojekt in der örtlichen Sporthalle an. Zusammen mit den MitarbeiterInnen des Jugendhauses haben Katrin, Bella, Benny und Birger eine Woche lang die Gelegenheit gehabt, mit den 50 Kindern zu trainieren.

Programm von 9-15 Uhr

In zwei Trainingsrunden hat jedes Kind am Tag zwei unterschiedliche Zirkuskünste trainiert. Da kam keine Langeweile auf! Das Boize Bistro hat für das leibliche Wohl gesorgt. Auch wir ließen uns Senfei und Königsberger Klopse schmecken.

Natürlich hat die abschließende Vorstellung nicht nur die Eltern und Verwandten, sondern auch die Presse begeistert.

Impressionen

Boris hat hier im “freien Training” ein paar Impressionen eingefangen

Boris filmt mit professionellem Equipment die Vorstellungen von Circus Soluna

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert