Jacky Möller

Jacky Möller

Jacky Möller

Trainerin & Artistin

Email an Jacky: jacky@circus-soluna.de

 

„Über den Tellerrand schauen“ ist mein Lebensmotto und das geht im Kinderzirkus am besten. Jedes Projekt ist anders, aber die Faszination bleibt. Ich sehe dabei ständig neue Ideen und darf immer etwas lernen.

Jedes Zirkusprojekt steckt voller Kreativität und Spannung. Wenn etwas nicht funktioniert, erwacht mein Ehrgeiz und ich frage mich, was kann ich dafür tun, dass es klappt? Wenn ich zur Arbeit fahre, darf ich das in einem großen LKW tun, der bunt beklebt ist und dem die Kinder zuwinken! Mich erwarten freudestrahlende Menschen, die sich ein ganzes Jahr darauf vorbereitet haben, dass ich endlich ankomme und es losgeht. Ich hoffe, dass wir uns bald sehen und Sie und Ihre Einrichtung als Stern am Circus Soluna Himmel aufgehen!

Persönliches
Profil

Jacky ist Feuerkünstlerin und Kulturpädagogin. Sie leitet ein Jugendzentrum und arbeitet am Jugendgericht. Jacky wohnt in Dorsten.

Schreibe Jacky eine Nachricht

Wir freuen uns immer über  Post von den Sternen. jacky@circus-soluna.de

Meine Schwerpunkte

Alles ist schwer, bevor es leicht wird.

Diabolo
0%
Comedy
0%
Feuerartistik
0%
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Woche! Ihr habt die Kinder mit Eurem Zirkusfieber angesteckt und wir werden noch lange von dieser aufregenden Zeit zehren. Kompliment dafür :0)
Silke Schmidt, KGS Kapitelstraße Köln
We are slowly getting back to normal after a magical week at school with you last week. The kids are still raving about it and new friendships have been formed as well as higher confidence levels. For the school community and team morale it has been an unforgettable event and we have you to thank for that.
Finbar Hurley, Europäische Schule Karlsruhe
Das Grinsen ist irgendwie (noch) nicht abzustellen und wenn wir Erwachsenen uns begegnen, ist immer noch Freude zu spüren. TOLL! Ich habe mich gefreut, dass ich die ganze Woche Zeit hatte, um alles zu begleiten. Danke für eine ganz tolle Woche!
Heike, Kattenvenne

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert