Lisa Kirch

Lisa Kirch

Lisa Kirch

Trainerin & Artistin

Email an Lisa: lisa@circus-soluna.de

Seit meinem ersten Zirkusprojekt ist es um mich geschehen! WOW! Zirkus! Eine völlig andere Welt, in der nichts unmöglich ist: Ich liebe die Atmosphäre im Zirkuszelt und den Trubel der sich zu den wundervollsten Shows verwandeln kann und die Zuschauer verzaubert.

Ich bewundere wie die Teilnehmer mutig ihre Grenzen überwinden, die zu Anfang sehr groß erschienen. Besondere Freude bereiten mir die Kinder, wenn ich gemeinsam mit ihnen herausfinden darf wo ihre Interessen liegen und sie unterstützen kann, damit sie anschließend das Publikum begeistern! Es ist für jeden etwas dabei! Für mich ist es die Möglichkeit mit Spaß und Freude integrativ und pädagogisch Arbeiten zu können. Ich freue mich schon auf die kommenden Projekte!

Persönliches
Profil

Lisa studiert Soziale Arbeit in Aachen. In Ihrer Freizeit reitet sie gerne. Sie wohnt in Manheim.

Schreibe Lisa eine Nachricht

Wir freuen uns immer über  Post von den Sternen. lisa@circus-soluna.de

Meine Schwerpunkte

Wer Großes versucht, ist bewundernswert, auch wenn er einmal stolpert.

Motivationskunst
0%
HulaHoop
0%
Cool bleiben auch wenn es stressig wird
0%
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Woche! Ihr habt die Kinder mit Eurem Zirkusfieber angesteckt und wir werden noch lange von dieser aufregenden Zeit zehren. Kompliment dafür :0)
Silke Schmidt, KGS Kapitelstraße Köln
We are slowly getting back to normal after a magical week at school with you last week. The kids are still raving about it and new friendships have been formed as well as higher confidence levels. For the school community and team morale it has been an unforgettable event and we have you to thank for that.
Finbar Hurley, Europäische Schule Karlsruhe
Das Grinsen ist irgendwie (noch) nicht abzustellen und wenn wir Erwachsenen uns begegnen, ist immer noch Freude zu spüren. TOLL! Ich habe mich gefreut, dass ich die ganze Woche Zeit hatte, um alles zu begleiten. Danke für eine ganz tolle Woche!
Heike, Kattenvenne

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert