Wandschmuck Zirkuszelt

Wandschmuck Zirkuszelt

<h3>Wandschmuck „Zirkuszelt“</h3>

Benötigtes Material:
– Bastelkarton oder -papier
– Buntstifte

Und nun Schritt für Schritt:
– Schneide aus dem Papier ein Zirkuszelt aus; Aber Achtung! Du musst es so schneiden, dass man es noch zuklappen kann.
– Klappe das Zelt zu und bemale die „Zelthaut“ von außen.
– Nun kannst du das Zelt aufklappen und zeichnen, was in deinem Zirkuszelt zu finden ist!
– Zum Beispiel: Mutige Artisten, ein toller Vorhang und eine Manege, Zirkustiere oder Zirkusmaterialien.
– Wenn du möchtest, kannst du dein Zelt noch auf ein großes Blatt kleben und dieses ebenfalls verzieren.

Und schon hast du deine eigene kleine Zirkuswelt!

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert