Jahresrückblick 2017

Start mit Hindernissen

Im Jahresrückblick erscheint es schon nicht mehr so schlimm. Das neue Zelt kam und brauchte direkt unsere ganze Aufmerksamkeit. Zwar bot das Zelt die hohe Qualität die wir seit mehr als 20 Jahren von Raap Zelte&Planen gewohnt sind.

Die Sitztribüne aber wollte einfach nicht passen. Ein kleiner Fehler im Detail der Konstruktion summierte sich beim Aufbau zu einem großen. Dank der unkomplizierten und schnellen Hilfe des Herstellers konnte der Fehler aber rasch ausgebügelt werden. Vielen Dank dafür.

die Tour beginnt in Hohenecken

Benni und Birger starten in diesem Jahr die Saison in Hohenecken. Der Aufbau beginnt im T-shirt, während des Projektes schneit es.

Das erste Eis

Das erste Eis der Saison halten uns Katrin und Benny per Telegram bereits im März vor die Nase.

 

Kommentar hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert